Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Vertriebsmitarbeiter gesucht



Hallo Besucher,

auf unserer Seite finden Sie Stellenanzeigen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland.

Unsere Kunden sind immer offen für neuen Mitarbeitern mit der jeweiligen Fachkompetenz.

Sollten Sie zu einer Ausschreibung Fragen haben, oder Unterstützung für Ihre Bewerbung benötigen….

…..stehen wir Ihnen gerne in einer Rücksprache zur Verfügung!

Gerne unterstützten wir Sie diskret bei Ihrer beruflichen Planung.

Folgende Beratungsleistungen bieten wir Ihnen an:

Bewerbungscheck

Wir analysieren Ihren Lebenslauf und prüfen, ob die Inhalte transparent, vollständig, strukturiert, aussagekräftig und richtig gewichtet sind.

Sie erhalten ein ausführliches Feedback mit Anmerkungen, Tipps und konkreten Verbesserungsvorschlägen.

Gesprächsführung & Selbstpräsentation

Damit Sie im persönlichen Gespräch überzeugen, bereiten wir Sie optimal auf Ihr Vorstellungsgespräch vor. Das Training für den professionellen und kompetenten Auftritt beim potenziellen neuen Arbeitgeber behandelt auch kritische Fragen und das Thema Gehalt.

Auswahl & Beratung

In einem persönlichen Gespräch erstellen wir gemeinsam eine Auswahl von Firmen, die für Ihren nächsten Schritt geeignet sein könnten.

Im Anschluss identifizieren wir die richtigen Ansprechpartner und unterstützen Sie bei dem Bewerbungsprozess.

Email:   info(at)offene-jobs.de
w
ww.vertriebsmitarbeiter-gesucht.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Wir geben gerne den DANK zurück ...
Danke für das Vertrauen & die offenen Gespräche...

M. S.
Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Alles ist so eingetreten, wie es besprochen war.
Was mir besonders gut gefallen hat, man konnte "normal" sprechen, es ging nicht um die typischen Floskeln, persönliche Stärken, warum passe genau ich auf die Stellenbeschreibung etc..
Alle Gespräche waren sehr zielorientiert.
Herr Bigalke ist eine sehr sympathische und angenehme Person.
Auch im Nachgang, als eigentlich alles geklärt war, hat Herr Bigalke immer wieder nachgefragt, ob ich mich in der Situation wohlgefühlt habe, ob alles in Ordnung war. Er hatte alle Termine, Gespräche im Hinterkopf.
Tolles Unternehmen, eine sehr persönliche Handhabung. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank!!
 
D. L.
Als sich beruflich verändern wollenden Menschen bin ich zu Herrn Bigalke gelangt. Ein sehr kompetenter, aber auch sehr menschlicher Mann. Diese Kombination gibt es selten und ich bin sehr froh, das ich genau an diesen Menschen geraten bin. Ich kann jedem empfehlen, sich auf dieser Seite und bei Herrn Bigalke nach interessanten Jobs umzusehen.
Herr Bigalke ... bleiben Sie bitte genau so, wie Sie sind ...
und das war ... Spitze !!!  :-)
 
L-E-E
Herr Bigalke zeigt sich für nichts Geringeres verantwortlich, als das perfekte Match. Die richtige Mischung aus fordern und fördern bringt nur die Arbeitnehmer und-Geber zusammen, die auch wirklich zusammen gehören. Individuelle, auf Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen zugeschnittene Betreuung, die ihres Gleichen sucht, baut unmittelbar Vertrauen auf. Herr Bigalke hilft stets dabei Potentiale weiter zu entwickeln und diese dann bestmöglich in die Praxis umzusetzen. So überaus gut vorbereitet, geht man dann in die finale Bewerbungsphase und hat immer das Gefühl, es liegt jetzt viel in der eigenen Verantwortung. Man bekommt ein stückweit Kontrolle mit an die Hand, Sicherheit und noch mehr Rückhalt. Denn Herr Bigalke ist jederzeit für einen da, auch nach Vertragsabschluss! 1+ mit Sternchen für diese überragende Art der Personalvermittlung!
 
F. L.
Empfehlenswert!!
Kurz zur Sache: Habe mich vor ca. 6 Wochen auf eine offene Stelle beworben und
habe direkt am Folgetag eine E-Mail bekommen zwecks eines Telefoninterviews.
Im Erstgespräch ging es zunächst sehr fordernd zu, es wurde intensiv hinterfragt, wie stark mein Interesse an dieser freien Stelle ist.
Nachdem ich diese Hürde überwunden hatte wurde ich anschließend sehr, sehr gut auf das folgende Vorstellungsgespräch in der Zielfirma vorbereitet, was auch zum Erfolg führte. Vorletzte Woche hatte ich dann eine sehr gute dreitägige Schulung in der Firma. Auch dort wurde ich sehr gut aufgenommen.
Ergebnis: Letzte Woche Montag als absoluter Quereinsteiger ohne jegliche Vorkenntnisse gestartet
und am Donnerstag bereits meinen ersten Verkaufsabschluss gehabt. Alle meine Termine wurden gemeinsam mit Herrn Bigalke intensiv vor- und nachbereitet. Ich konnte mich jederzeit bei Fragen an ihn wenden und habe viele wertvolle und erfolgswirksame Tipps bekommen.
 
S. K.
Einfach klasse das gesamte Personal mit dem ich gesprochen habe sehr nett und echt kompetent. Kann diesen Personalberater auf jeden Fall weiter empfehlen. Hab meinen Traumjob als SEO Manager dadurch bekommen. Also vielen Dank dafür 👍🏼
 
L. B.
Die Arbeitsvermittler von Offene-Jobs.de leisten hier ganze Arbeit.
Es wird nicht nur der passende Job für einen gefunden sondern die Arbeitsvermittler unterstützen den Bewerber von A-Z.
Viele Tipps, damit man beim Bewerbungsgespräch gut punkten kann. Sollte man zwischen durch noch Fragen haben stehen die Arbeitsvermittler einem zur Verfügung und sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Super Zusammenarbeit! Viele Tipps! Hilfsbereit! Und keine Punkte die man hätte besser machen können !
 
 
L. W.
In diesem Unternehmen werden Werte und Ehrlichkeit noch groß geschrieben.
Man bekommt ehrliches Feedback, wird immer Unterstützt und etwas ganz neues.... man wird nicht belogen. Kann es nur weiter empfehlen :).
 
 
L. L.
Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht aber hier ist alles so, wie es sich ein Bewerber nur wünschen kann.
Man wird von Anfang bis Ende top betreut und über den Job aufgeklärt.
Bei Fragen gab es immer schnelle Antworten, was mir auch sehr wichtig war.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
 
D. T.
Wahnsinns Kerl!!!
Nimmt sich Zeit ohne Ende, hängt sich zu 120% rein sogar Tag und Nacht! Herr Bigalke hat mich erfolgreich in eine Traumposition vermittelt und die ganze Zeit über hat mich fast täglich immer geupdatet und stand mir mit Rat und Tat zur Hilfe! So einen Personalberater wie Ihn, habe ich noch nie getroffen! Danke dir Stefan für deine Hilfe und das du mir diesen Traumjob vermittelt hast! Bin dir wirklich sehr Dankbar!
Lg D.T.
 
 
E. B.
Zuverlässig, kompetent und auf Augenhöhe. Hier wird quasi der Job dem Menschen angepasst. Ganz tolle und angenehme Zusammenarbeit auf höchstem Niveau!

E. L.
Kann ich zu 100 Prozent und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 
T. B.
Wenn es immer so schön heißt, mit Herzblut und Engagement bei der Sache, hier kann man das erleben. Auf meine Jobanfrage hin erfolgte eine umgehende Kontaktaufnahme und ein erstes Gespräch, welches durch das nicht alltägliche Vorgehen in der Bewerberauswahl, verbunden mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein, gleich eine gewisse Sicherheit und Vertrauen mit sich brachte.
Ich danke für die kompetente und zielsichere Beratung und das top Coaching im gesamten Bewerbungsprozess. Das alles hat mir wirklich zu meinem Traumjob verholfen.
 
 
R. F.
Personalberater mit Wertschätzung der Kandidaten.
Tolle Förderung auf fachlicher Ebene.
Besonders der wertschätzende Umgang ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
Sehr sympatischer Kontakt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
 
C. G.
Ein wichtiger und richtungsweisender Kontakt.
Mit Verständnis für meine Bewerbungssituation fühlte ich mich bestärkt und motiviert.
Durch ausführliche Vorgespräche schufen wir dies Basis, für eine erfolgreiche Tätigkeit in einem außergewöhnlichem Unternehmen.
 
 
T. G.
Die Zusammenarbeit mit Stefan Bilgalke gestaltet sich als professionell und anspruchsvoll. Jedes Telefonat mit Ihm erweitert dein Wissen und fördert deine persönlichen Stärken. Es gibt klare offene Fragen und er erwartet klare Antworten. Er ruht sich nicht aus, mit dir deinen gemeinsam Status Quo zu ermitteln um zielgerichtet das richtige Unternehmen und die entsprechende Position für dich zu lokalisieren. Ich finde es beeindruckend, wie genau und präzise er dabei vorgeht und die Gemeinsamkeiten zwischen dem Bewerber und den Unternehmen erkennt.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeitsweise. Hut ab für dieser tollen Leistung. Als ehemaliger Bewerber kann ich Ihnen Stefan Bilgalke ans Herz legen!
 
 
K. S.
Sympathischer und kompetenter Kontakt für jeden Vertriebler. Der Ansprechpartner nahm sich viel Zeit für persönliche Gespräche und hat mir anschließend einen hochwertigen Job vermittelt, der super zu mir passt. Beratung und Kompetenz standen an erster Stelle. Er informierte mich vorher detailliert, was der Job mit sich bringt. Auch nach der Einstellung ist es ihm wichtig, dass ich mit diesem Job langfristig zufrieden bin.
Ich kann offene-Jobs also mit sehr gutem Gewissen empfehlen!
 
 
T. B.
Personalvermittlung auf höchstem Niveau!
Mit Herr Bigalke kann man sehen das Personalvermittlung auch auf Augenhöhe,Zielorientiert und Sozialkompetent funktionieren kann.
Über das gesamte Bewerbungsverfahren war Herr Bigalke ein kompetenter Ratgeber, stand mit Rat und Tad zur Seite. Die Beschreibung des Arbeitgebers sowie die Stellenbeschreibung traf absolut zu. Auch wenn der Aufwand der Gespräche höher war als bei anderen Personalern blieben somit böse Überraschungen aus da alle Facetten besprochen wurden.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Bigalke bedingungslos weiterempfehlen.
 
 
L. R.
Der Ansprechpartner nimmt sich sehr viel Zeit um herauszufinden was für den Bewerber das Richtige ist. Zudem informiert er den Bewerber detailliert über das zukünftige Unternehmen. Meiner Meinung nach ist man perfekt für den neuen Job vorbereitet und weiß was auf einen zukommt. Bei Fragen stand der Ansprechpartner immer zur Seite & hat diese umgehend beseitigt. Selbst nach der Vermittlung ist der Ansprechpartner daran interessiert ob man weiterhin zufrieden ist und erkundigt sich.
Ein Ansprechpartner den ich sehr gerne weiterempfehle!
 
 
M. W.
Durch Herrn Bigalke konnte ich den passenden Arbeitgeber finden.
Er vermittelt nicht nur einfach, Nein, es wird akribisch ausgearbeitet was zueinander passt. Perfekt!!!!
Im ganzen Prozess habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
offene-jobs.de, vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg.
 
 
D. T.
Die Vermittlung von Stefan Bigalke war super und absolut zufriedenstellend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und es kurz und knapp zum Punkt gebracht. Durch sein Marktwissen und seine Kompetenz, musste ich ihm nicht viel erzählen. Dadurch ging der ganze Bewerbungsprozess innerhalb weniger Tage, erfolgreich über die Bühne.Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Danke Stefan für den neuen Job und das Vertrauen in mich.
 
 
N. B.
Professionelle und engagierte Betreuung während und auch nach dem Bewerbungsprozess.
 
 
R. K.
Ein sehr ehrlicher, zielorientierter und engagierter Ansprechpartner . Er gibt sich sehr viel Mühe um den Bewerber über das Unternehmen und die Arbeit zu informieren. Er versucht nicht zwanghaft Leute zu vermitteln, sondern möchte das der Bewerber sich im klaren ist was auf ihn zu kommt um perfekt auf den Job vorbereitet zu sein.
Auch nach der Vermittlung erkundigt er sich, ob der Bewerber zufrieden in seinem Job ist.
 
 
K. G.
Auf der Suche nach dem perfekten Einstieg in mein Berufsleben (Vertrieb), bin ich auf die Seite von Offene-Jobs gestoßen. Nach einem unkomplizierten Erstkontakt, hatte ich innerhalb von 1 Tag einen Telefontermin. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich perfekt betreut gefühlt. Bei Fragen konnte ich mich immer melden und mir wurde sofort geholfen. Wenige Wochen später hatte ich meinen Vertrag unterschrieben und bin damit absolut zufrieden. 5 Sterne sind absolut verdient
 
Ticker

Slogan  
  Inhouse   Inhouse